Filter Categories
Alle
Brand Activation
Branding
Campaigning
Innovation
Media
Packaging
Digital
-

-
PAHNKE und Lorenz: Launch-Kampagne für die neuen Saltletts PausenCrackerPAHNKE und Lorenz: Launch-Kampagne für die neuen Saltletts PausenCrackeranemptytextllineCampaigning -
PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen DesignPAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen DesignanemptytextllinePackaging -
PAHNKE und nimm2 Lachgummi: Neue TV-Spots, noch mehr Spaß!PAHNKE und nimm2 Lachgummi: Neue TV-Spots, noch mehr Spaß!anemptytextllineCampaigning -
Théa und PAHNKE: Neuer Markenauftritt für wache Augen!Théa und PAHNKE: Neuer Markenauftritt für wache Augen!anemptytextllineBrand Activation|Campaigning|Digital -
PAHNKE Hamburg: „EINFACH MAL“ neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegelPAHNKE Hamburg: „EINFACH MAL“ neue TV-Spots für den Knoppers NussRiegelanemptytextllineCampaigning -
nimm2 soft und PAHNKE inszenieren den Hit-Plopp 2021!nimm2 soft und PAHNKE inszenieren den Hit-Plopp 2021!anemptytextllineBrand Activation|Campaigning -
PAHNKE & Werther’s Original: „Heartselling“ in UKPAHNKE & Werther’s Original: „Heartselling“ in UKanemptytextllineCampaigning -

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-
