Neues Gesicht für das Neugeschäft: Mit Vanessa Seibicke übernimmt eine ausgeprägte Branchenkennerin die wichtige Position als Director Marketing und Growth bei PAHNKE. Zuvor war sie Director Consulting und Teil der […]
WeiterlesenNeues Gesicht für das Neugeschäft: Mit Vanessa Seibicke übernimmt eine ausgeprägte Branchenkennerin die wichtige Position als Director Marketing und Growth bei PAHNKE. Zuvor war sie Director Consulting und Teil der […]
WeiterlesenDer Sommer kann kommen! Und der passende Drink steht auch schon bereit. Denn was in den USA vor allem bei Millennials als Hard Seltzer bereits angesagt und erfolgreich ist, soll […]
WeiterlesenGleich drei Neuzugänge vermeldet die neu geschaffene Hamburger PAHNKE Group. Alle drei kamen bei PAHNKE Hamburg an Bord, den Markenspezialisten der Group. John Keith (47) trat am 1. Februar seine neue […]
WeiterlesenProminenter Neuzugang für das Team Knoppers von Storck: 2021 wird mit Thomas Müller einer der begehrtesten Fußballer der Welt in den Angriff rücken und mit verschiedenen Kampagnen in TV, Online […]
WeiterlesenKeine Frage: Der „Saure Apfel“ gehört zu den Stars unter den fruchtigen Spirituosen. Jetzt zeigt er sich – wie alle zwölf Sorten des erfolgreichen Originals von Berentzen – in neuem, […]
WeiterlesenHier ist der Name Programm: Die nimm2 Lachgummi aus dem Hause Storck stehen für Lachen, gute Laune und Spaß! Und genau das nehmen die brandneuen TV-Spots auf – und zeigen […]
WeiterlesenDas kennen Millionen Menschen: Trockene Augen (Sicca-Syndrom) führen im Alltag häufig zu starken Einschränkungen. Das muss aber nicht sein. Dagegen hilft das patentierte Tränenersatzmittel Thealoz® Duo schnell und langanhaltend. Um […]
WeiterlesenDas Ding hat es in sich: nimm2 soft ist Deutschlands einziges Kaubonbon mit Knall-Effekt. Und der wird jetzt gerappt! „Das ist der Hit-Plopp, Ploppi di Plopp…“ geht ins Ohr und […]
WeiterlesenNeues Jahr, neue Runde: Storck setzt 2021 die erfolgreiche „EINFACH MAL“-Kampagne für seinen Knoppers NussRiegel fort – mit drei brandneuen TV-Spots. Idee und Realisation stammen von PAHNKE Hamburg, den Markenspezialisten […]
WeiterlesenDrei Momente, ganz unterschiedlich – und doch verbunden durch ganz viel Wärme und Emotion. Mit dieser Form von „Heartselling“ erobert „Werther’s Orginal“ die Herzen der Menschen in Großbritannien. Entwickelt und […]
Weiterlesen