Hier ist der Name Programm: Die nimm2 Lachgummi aus dem Hause Storck stehen für Lachen, gute Laune und Spaß! Und genau das nehmen die brandneuen TV-Spots auf – und zeigen eine fröhliche Familie zusammen mit allerlei bunten Figuren, die sich aus nimm2 Lachgummi legen lassen. Unterstrichen wird der Richtig-Gute-Laune-Spot von einem Song mit der prägnanten Zeile: „Wenn Du lachst, lacht die Welt“. Die neue Image-Kampagne schufen die Macher von PAHNKE Hamburg, die Markenspezialisten der neu formieren PAHNKE Group.
„Die große Marke nimm 2 Lachgummi ist so bewegt und innovativ, dass auch die Suche nach neuen kreativen Blickwinkeln einfach Spaß macht“, sagt Knut Laukamp, Executive CD bei PAHNKE Hamburg. „Lachen ist ein wunderbarer, positiver und verbindender Ausdruck von Gefühl, der alle vereint und mitnimmt. Erwachsene und Kinder. Und so zieht sich das Lachen wie ein Band durch den neuen TV-Spot. 15 Sekunden geballter Spaß.“
Und Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter von PAHNKE, ergänzt: „Wir haben die Benefits unserer Traditionsmarke nimm2 perfekt von den Hartbonbons in das Segment der Fruchtgummis transportiert. Und dort liegen die nimm 2 Lachgummi weiterhin voll im Trend, wachsen seit langer Zeit dynamischer als der Markt.“
Die 15-Sekünder der neuen Kampagne laufen ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern Deutschlands und im WEB. Ein starker Jahresauftakt für die nimm2 Lachgummi, die traditionell Vitamine und Naschen verbinden.
Mit Lachgummi lacht die Welt. Wann lachen Sie mit?
Die Fakten zu den Kampagnenmachern:
Kunde: Storck
Name/Produkt: nimm2 Lachgummi
Agentur: PAHNKE Hamburg
Verantwortlich auf Agenturseite:
Lars Lammers (Geschäftsführender Gesellschafter)
Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation)
Stefan Behrens (Manager Brand Consulting)
Knut Laukamp (Executive Creative Director)
Patrick Höchstetter (Executive Creative Producer)