Premiere von PULLOVER Films für Victoria Swarovski

Starker Start für PULLOVER Films: Die Hamburger Brand Specialists unter den Bewegtbildproduzenten haben für die neue Kosmetiklinie ORIMEI der Victoria Swarovski Cosmetics GmbH eine komplette Kampagne aufgesetzt. Das Besondere: Konzept, Kreation und Beratung stammen ebenso von PULLOVER Films wie auch die Produktion aller Assets. 

Patrick Höchstetter

„Wir wollten mit unserem ersten eigenen Case sofort zeigen, welches Potential in uns steckt“, sagt PULLOVER Films-Chef Patrick Höchstetter. „Das ist uns mit dieser Kampagne gelungen. Gemeinsam mit Victoria Swarovski haben wir eine Idee entwickelt, die ihre Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt und klar auf der Marke fokussiert.  Besonders stolz bin ich, dass wir mit Regisseur Charley Stadler eine echte internationale Größe als Partner für Konzeption und Kreation der Kampagne gewonnen haben.“

ORIMEI: Die erste Kampagne

Entstanden sind 63 Multichannel-Formate für den Einsatz Online und Social Media. Gedreht wurde unter anderem auf der Hamburger Köhlbrandbrücke und in Heiligendamm. Zum Einsatz kamen auch Kameradrohnen. Der Musik-Remix zum Spot entstand zusammen mit Timo Blunck von „Blut” auf Basis des Songs von Victoria Swarovski

Viktoria Swarovski über die Zusammenarbeit

„Es war ein großartiges Erlebnis und auch eine großartige Zusammenarbeit“, sagt Victoria Swarovski. „Sie haben meine Vision sehr gut umgesetzt, und ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse. Mein Dank gilt Patrick, der sich von der ersten bis zur letzten Sekunde für diese Kampagne einsetzte.“

PULLOVER Films: jung, schnell und agil

Patrick startet mit sieben Mitarbeitern und einer eigenen Post Production. PULLOVER Films agiert wie ein StartUp, jung, independent, schnell und agil. Im Zentrum stehen Multichannel-Lösungen. Hier erhalten Kunden auf Wunsch die komplette Leistungspalette von der Kreation bis hin zur Umsetzung für TV und digitalen Bewegtbild-Content für Social Media von Insta bis TikTok. Aber auch Kreativ-Agenturen steht die Filmproduktion als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung zur Seite.

Die Fakten zu den Kampagnenmachern:

Kunde: Victoria Swarovski Cosmetics GmbH
Marke/Produkt:
ORIMEI
Regie:
Charley Stadler
Agentur: PULLOVER Films GmbH
Verantwortlich auf Agenturseite: Patrick Höchstetter